Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor!

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor!
Hier könnt ihr euch gerne vorstellen!

Natürlich gerne mit euren Interessen und gegebenenfalls mit euren Fahrzeugen.
*******t_by Mann
68.581 Beiträge
Servus aus München
Ich bin gespannt auf die neue Gruppe.
Meinen Thunderbird BJ 1955 ist nun im Winterlager, aber das neue Projekt zusammen mit meinem Bruder steht in der Garage. Ein Genard BJ 1926.

Ich freue mich auf einen guten Austausch.
Bertl
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, der wir gerne folgen.
Wir haben in unserem "Fuhrpark" mehrere Youngtimer.
Bei den Zweirädern wäre es eine BMW R1150 Rockster (mit 14 Jahren noch nicht gar so alt) und eine fast 30 Jahre alte Yamaha FZX750 Fazer.
Bei den Vierrädrigen Exemplaren ist es ein SLK 230 Kompressor der ersten Serie (R170) und ein E200 (W210) aus 1995 - einer der ganz wenigen, die keine Korrosionsprobleme haben.
So, jetzt werden wir uns erst einmal ein wenig bei euch umschauen ...
Eine nette Geschichte
Hallo,

*danke* für die Einladung.

Die verrückte Geschichte begann, als ich im September 2010 mich nackt an der Isar sonnte und mir Gedanken über ein neues Projekt machte. *liegestuhl* *sonne* *nachdenk*
Als ich da so in der Herbstsonne lag, durchfuhr es mich wie ein Blitz: ich rekonstruiere das erste vierrädrige Elektoauto der Welt. *idee*

*fahr* mit der Energie der *sonne*

Das Ergebnis: http://www.franz-haag.de/flocken_rekonstruktion.html

LG
Joe
Hallo wir sind die Spermalovers
...wir wurden eingeladen zu dieser Gruppe und folgen dieser natürlich auch prompt weil wir den Style und klassische Autos lieben.
Gerne auch in Kombination mit der "Swingerei" oder auch in Kombi mit "Rock n Roll tanzen".
Mehr von uns und unseren Outfits, Autos, Motorräder, Vorlieben könnt ihr auf unserem Profil entdecken.
Wer uns kennenlernen möchte oder mal eine Remise zusammen mit uns besuchen möchte der darf sich gerne melden.
Die Lovers
Unser "normales Outfit"
********er68 Mann
187 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe 'Classic Remise'.
Natürlich habe ich mich unmittelbar angemeldet. Ich freue mich schon auf die nächste Saison und vielleicht trifft man sich auch bei Old -und Youngtimer Veranstaltungen irgendwo in der Republik.
Lassen wir das nächste Frühjahr auf uns zukommen...

Herzliche Grüße an alle, die dieses tolle Hobby teilen... *wink* *fahr*
********gdom Paar
187 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin kein Mann großer Worte, aber gerne ein paar Worte zu uns:
Nun ich denke unser sexueller Teil interessiert hier erst mal zweitrangig.
Zu unserem Fuhrpark: Wir besitzen drei Autos und ein Motorrad. Zwei von den Autos sind recht uninteressant, aber auf unseren 1976er C-Kadett sind wir sehr stolz. Aktuell leider im Winterschlaf, aber im Frühjahr wieder auf der Strasse.

Freuen uns auf tolle Unterhaltungen und schöne Freundschaften

lg Miri und Benni
Hallo aus der Rhön
zunächst mal vielen Dank an Tina und Wolf für die Einladung.

Oldtimer interessieren uns im Grunde schon immer, beruflich beschäftigen wir uns auch mit den alten Schätzchen und wir freuen uns immer neue Menschen kennenzulernen.

Aktuell haben wir einen Chevrolet K30 und einen Land Rover Dreiachser (der braucht allerdings noch etwas Zuwendung).

LG Sebastian und Gabi
K 30
Dreiachser
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme *knicks*

Schon immer schlägt mein Herz für Oldtimer.

Früher bin ich mit meinem Ex-mann auf allen möglichen Veranstaltungen gegangen - der Ex-Mann ist futsch, die Liebe zu diesen wunderschönen Autos ist geblieben.


Und in diesem schönen "Schätzchen" durfte ich seinen Besitzer letztlich bei einer Tour durch die Eifel begleiten *juhu*
Dankeschön für die Einladung in eure Gruppe
Meinen Ruhestand fülle ich weitgehend mit "spielen" aus.

Old- und Youngtimer sind eines meiner Spielzeuge...
Der andere Teil von mir genießt das Spiel rund um die Geschichte der O.

Auf meinem Profil findet ihr meine Homepage O-Scarlett...

Bei den Youngtimer bin ich Volvo lastig aufgestellt. 740, 940, 960
die unentliche geschichte
Hallo danke für die aufnahme in die gruppe

Mein name ist achim und hätte einiges zu erzählen über ein ein auto das es so nicht gibt .ich es aber trotzdem habe.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Dann
möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der männliche Part von AndiKati und interessiere mich nur für die alten Fahrzeuge. Das einzigste was ich an "älteren Semester" anbieten kann, ist eine Yamaha XV 535 ( Virago ). Die ist zum ersten mal am 1.6.1990 auf die Menschheit losgelassen worden.

Hier im Joy bin ich Gruppenleiter der Gruppen Modellbaubastler und der Gruppe Heimwerker. Als Co-Moderator der Gruppen Freizeitknipser und Pixeljäger NRW organisiere ich viele Events. Vieleicht sieht man ja den ein oder anderen bei einen meiner Events.


LG
Andraes
hier
Hallo,
mein Name ist Georg.
Habe etwas ältere Motorräder in der Garage
und fotografiere auf Veranstaltungen Autos und Motorräder.
***po Mann
442 Beiträge
*danke* für die kurzfristige Aufnahme in die Gruppe.

Vorhin habe ich nachschauen müssen, wie lange ich meinen Oldtimer, Triumph TR 250, Baujahr 1968 in rot, schon besitze. Es sind jetzt 17 Jahre und wir haben uns inzwischen aneinander gewöhnt, auch wenn es ein Engländer ist. Irgendwo habe ich ihn hier schon gesehen oder ich brauche eine neue Brille.
Ich bin an gemeinsamen Treffen, Ausfahrten usw, interessiert, besonders gerne Oldtimer-Rallyes im Bergischen, am Niedrrhein und in der Eifel.

LG Werner
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Wir sind dabei......
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme in eure neue Gruppe *freu2*
Wir fahren einen Ford Mustang Bj 68 California -Spezial,
den wir meist nur zu Treffen aus der Garage holen.
Grüße aus dem Bergischen Land
Silvia und Matthes
Pit-Stop
*******bau Mann
1.038 Beiträge
Ich restauriere gerade meinen Traum einen VW T1. Ich hoffe das er in der neuen Saison soweit ist das ich die ersten schönen Ausfahrten Richtung Süden und Berge machen kann. Auch wenn es kein Samba ist, wird er ein schönes Faltdach bekommen um die Aussicht vor dem Schlafengehen zu genießen. Im Moment sieht er allerdings noch ein wenig verwegen aus. Macht nix das wird schon.
Dann wolln wir auch mal...
... uns für die Aufnahme bedanken und uns kurz vorstellen, so es denn kurz geht *g*
Wir sind Ralf und Katharina und für uns gibt es als Hauptmarke eigentlich nur die eine mit der blauen Pflaume.
Derer haben wir so um die 20 Stück, im eigenen Bunker(man weiß ja nie was Trump, Putin, Kim oder Erdogan so tun *zwinker* )
An Mopeds haben wir ne 49er TWN B 125(vom Papa als "Jahresmotorrad" erworben *g*
Dann noch ne Zündapp KS 50 von 76, zwei Yamaha XS 400 von 83+86.
Die Fords beginnen mit nem Transit Großraumkasten von 66(Sonderkarosse, sieht aus wie UPS,lt. Papieren auch ein US-Import, verzollt), ner Feuerwehr von 68,div. P6, TC 1 QP, Capri1, Granada2+,TC3, Fiesta 1, Scorpio Cossie...
Der Rest wechselt schon mal.
Haben noch tonnenweise Teile durch Lagerräumungen, bei Bedarf einfach anfragen, Listen gibts nicht.
GlG, Rina+Ralf *g*
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Unsere Schätze haben sich in den Jahren angesammelt. Wir freuen uns auf nette Themen und Kontakte.
*********T1949 Mann
85 Beiträge
Vielen Dank für die nette Einladung in diese Gruppe....
.........und auch für die schnelle und problemlose Aufnahme.

Habe inzwischen schon einige interessante Beiträge gelesen und z.T. wunderschöne Fotos gesehen.

Bin glücklicher Besitzer eines älteren Jaguars, Serie III, Bj. 1991

Sobald ich Fotos gemacht habe, werde ich das eine oder andere hier mal einstellen.

Wünsche mir weiterhin viele Informationen und grüße auf diesem Wege alle Mitglieder.

.....Singlemalt
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
wir
wir sind luise und dirk ,fahren einen jungtimer 1996 c180 mercedes benz

grussen alle in der gruppe
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum ich V8 fahre
Für denjenigen der es noch nie erlebt hat ist es schwer nachvollziehbar, und es wird oft nur mit „Angeber", „Schwanzverlängerung", „spätpubertäres Verhalten" abgetan und belächelt.
Wer noch nie erlebt hat wie so ein Auto sich anfühlt, wie die Türen mit einem satten „Smack" schließen und nicht mit „schepperrasseldengel", wie sich beim Schlüssel drehen das ganze Auto schüttelt als wenn du ein Raubtier weckst, wie sich die Zylinder langsam finden, erst ungleich laufen aber dann langsam zu einer gleichmäßigen Sinfonie in V8 verschmelzen!
Dann dieses langsame von sanftem Gebrabbel begleitete dahin gleiten auf kurvigen von blühenden Feldern gesäumten Landstraßen bis sich hinter Dir bei hellstem Sonnenschein ein paar Nebelscheinwerfer in den Rückspiegel bohren und dein entspanntes Cruisen jäh stören!
JA dann „spielen" wir halt ein wenig!! „Pedal to Metall" und du ahnst das sparsame Gesicht des Möchte-gern-Schumachers hinter Dir wenn aus Deinen grosszölligen Auspuffrohren plötzlich die Urgewalt der Bestie brüllt und deine 2 Tonnen Detroit Iron anfangen brachial nach vorne zu schieben. Augen und Fuß werden zu einer Einheit mit Gaspedal, Drehzahlmesser und Tacho.
Dein Arsch verschmilzt mit dem Sitz und meldet jede Reaktion des Fahrwerkes direkt ans Hirn weiter und eine wohlige Gänsehaut schiebt sich langsam vom Rücken über die Schultern bis zum Handgelenk und jaaa!!! Die kleinen Arschlochsnebelscheinwerfer werden kleiner im Rückspiegel und du kannst dich wieder entspannt dem Cruisen hingeben denn der „Rennfahrer" wird sich nicht mehr die Blöße geben dicke Backen machen zu müssen!
NEIN das kann man keinem Passatfahrer nahebringen, oder versuchen auch nur im Ansatz verständlich zu erklären, dessen einzig streben darin besteht laufend seinen Verbrauch zu kontrollieren und schön aufzupassen, dass das nächste geleaste Modell genauso familientauglich wie seine jetzige Einkaufstasche ist! Ich persönlich habe es auch aufgegeben dies zu versuchen, weil es genauso sinnlos ist wie einem Fisch das fliegen beibringen zu wollen!
*******t_by Mann
68.581 Beiträge
so was von gut geschrieben.... genau so ist es!
********skin Mann
1.556 Beiträge
echt klasse geschrieben . genau so isses .

Wobei ich mit meinem Dicken meisst solche möchtegernschuhmacher aus m Graben zieh .

Meisstens jedefalls .


LG Wolf
*****ftO Paar
53 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir fahren einen Ami und sind immer an Kontakten interessiert um gemeinsam zu cruisen.
*******t_by Mann
68.581 Beiträge
Auch ein T-Bird? Wunderschön mit der gebogenen Scheibe und den Flossen - Kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.