Mitglieder stellen sich vor!

  1. 1
  2. 2
  3. 3
339240
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Nov 17

Mitglieder stellen sich vor!
Hier könnt ihr euch gerne vorstellen!

Natürlich gerne mit euren Interessen und gegebenenfalls mit euren Fahrzeugen.
 
 
7. Nov 17

Servus aus München
Ich bin gespannt auf die neue Gruppe.
Meinen Thunderbird BJ 1955 ist nun im Winterlager, aber das neue Projekt zusammen mit meinem Bruder steht in der Garage. Ein Genard BJ 1926.

Ich freue mich auf einen guten Austausch.
Bertl
 
 
7. Nov 17

Vielen Dank für die Einladung, der wir gerne folgen.
Wir haben in unserem "Fuhrpark" mehrere Youngtimer.
Bei den Zweirädern wäre es eine BMW R1150 Rockster (mit 14 Jahren noch nicht gar so alt) und eine fast 30 Jahre alte Yamaha FZX750 Fazer.
Bei den Vierrädrigen Exemplaren ist es ein SLK 230 Kompressor der ersten Serie (R170) und ein E200 (W210) aus 1995 - einer der ganz wenigen, die keine Korrosionsprobleme haben.
So, jetzt werden wir uns erst einmal ein wenig bei euch umschauen ...
 
 
7. Nov 17

Eine nette Geschichte
Hallo,

*danke* für die Einladung.

Die verrückte Geschichte begann, als ich im September 2010 mich nackt an der Isar sonnte und mir Gedanken über ein neues Projekt machte. *liegestuhl* *sonne* *nachdenk*
Als ich da so in der Herbstsonne lag, durchfuhr es mich wie ein Blitz: ich rekonstruiere das erste vierrädrige Elektoauto der Welt. *idee*

*fahr* mit der Energie der *sonne*

Das Ergebnis: Links nur für Mitglieder

LG
Joe
 
 
7. Nov 17

Hallo wir sind die Spermalovers
...wir wurden eingeladen zu dieser Gruppe und folgen dieser natürlich auch prompt weil wir den Style und klassische Autos lieben.
Gerne auch in Kombination mit der "Swingerei" oder auch in Kombi mit "Rock n Roll tanzen".
Mehr von uns und unseren Outfits, Autos, Motorräder, Vorlieben könnt ihr auf unserem Profil entdecken.
Wer uns kennenlernen möchte oder mal eine Remise zusammen mit uns besuchen möchte der darf sich gerne melden.
Die Lovers
Unser "normales Outfit"
 
 
7. Nov 17

Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe 'Classic Remise'.
Natürlich habe ich mich unmittelbar angemeldet. Ich freue mich schon auf die nächste Saison und vielleicht trifft man sich auch bei Old -und Youngtimer Veranstaltungen irgendwo in der Republik.
Lassen wir das nächste Frühjahr auf uns zukommen...

Herzliche Grüße an alle, die dieses tolle Hobby teilen... *wink* *fahr*
 
 
7. Nov 17

Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin kein Mann großer Worte, aber gerne ein paar Worte zu uns:
Nun ich denke unser sexueller Teil interessiert hier erst mal zweitrangig.
Zu unserem Fuhrpark: Wir besitzen drei Autos und ein Motorrad. Zwei von den Autos sind recht uninteressant, aber auf unseren 1976er C-Kadett sind wir sehr stolz. Aktuell leider im Winterschlaf, aber im Frühjahr wieder auf der Strasse.

Freuen uns auf tolle Unterhaltungen und schöne Freundschaften

lg Miri und Benni
 
 
7. Nov 17

Hallo aus der Rhön
zunächst mal vielen Dank an Tina und Wolf für die Einladung.

Oldtimer interessieren uns im Grunde schon immer, beruflich beschäftigen wir uns auch mit den alten Schätzchen und wir freuen uns immer neue Menschen kennenzulernen.

Aktuell haben wir einen Chevrolet K30 und einen Land Rover Dreiachser (der braucht allerdings noch etwas Zuwendung).

LG Sebastian und Gabi
K 30
Dreiachser
 
 
8. Nov 17

*danke* für die schnelle Aufnahme *knicks*

Schon immer schlägt mein Herz für Oldtimer.

Früher bin ich mit meinem Ex-mann auf allen möglichen Veranstaltungen gegangen - der Ex-Mann ist futsch, die Liebe zu diesen wunderschönen Autos ist geblieben.


Und in diesem schönen "Schätzchen" durfte ich seinen Besitzer letztlich bei einer Tour durch die Eifel begleiten *juhu*
 
 
8. Nov 17

Dankeschön für die Einladung in eure Gruppe
Meinen Ruhestand fülle ich weitgehend mit "spielen" aus.

Old- und Youngtimer sind eines meiner Spielzeuge...
Der andere Teil von mir genießt das Spiel rund um die Geschichte der O.

Auf meinem Profil findet ihr meine Homepage O-Scarlett...

Bei den Youngtimer bin ich Volvo lastig aufgestellt. 740, 940, 960
 
 
8. Nov 17

die unentliche geschichte
Hallo danke für die aufnahme in die gruppe

Mein name ist achim und hätte einiges zu erzählen über ein ein auto das es so nicht gibt .ich es aber trotzdem habe.
 
 
8. Nov 17

Dann
möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der männliche Part von AndiKati und interessiere mich nur für die alten Fahrzeuge. Das einzigste was ich an "älteren Semester" anbieten kann, ist eine Yamaha XV 535 ( Virago ). Die ist zum ersten mal am 1.6.1990 auf die Menschheit losgelassen worden.

Hier im Joy bin ich Gruppenleiter der Gruppen Modellbaubastler und der Gruppe Heimwerker. Als Co-Moderator der Gruppen Freizeitknipser und Pixeljäger NRW organisiere ich viele Events. Vieleicht sieht man ja den ein oder anderen bei einen meiner Events.


LG
Andraes
 
 
8. Nov 17

hier
Hallo,
mein Name ist Georg.
Habe etwas ältere Motorräder in der Garage
und fotografiere auf Veranstaltungen Autos und Motorräder.
 
 
8. Nov 17

*danke* für die kurzfristige Aufnahme in die Gruppe.

Vorhin habe ich nachschauen müssen, wie lange ich meinen Oldtimer, Triumph TR 250, Baujahr 1968 in rot, schon besitze. Es sind jetzt 17 Jahre und wir haben uns inzwischen aneinander gewöhnt, auch wenn es ein Engländer ist. Irgendwo habe ich ihn hier schon gesehen oder ich brauche eine neue Brille.
Ich bin an gemeinsamen Treffen, Ausfahrten usw, interessiert, besonders gerne Oldtimer-Rallyes im Bergischen, am Niedrrhein und in der Eifel.

LG Werner
 
 
11. Nov 17

Wir sind dabei......
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme in eure neue Gruppe *freu2*
Wir fahren einen Ford Mustang Bj 68 California -Spezial,
den wir meist nur zu Treffen aus der Garage holen.
Grüße aus dem Bergischen Land
Silvia und Matthes
Pit-Stop
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Rabbit Vibrator Purple Surprise
    Rabbit Vibrator Purple Surprise
    Er ist bereit, Sie auch? Lilafarbener, rotierender Vibrator mit Klitoris-Reizarm in…
    Preis: 54,95 EUR
  • Vibrator Vibe Therapy Tri Farbe:Pink
    Vibrator Vibe Therapy Tri Farbe:Pink
    Aller guten Dinge sind drei! Und genau deshalb besitzt dieser pinke Vibrator gleich 3…
    Preis: 54,95 EUR
  • Analplug ANNI Round T2 by Diogol
    Analplug ANNI Round T2 by Diogol
    Schwarzer Analplug mit klarem, rundem und abgeflachtem Swarovski-Element.
    Preis: 39,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Hilton-Honors-Mitglieder
    Hilton-Honors-Mitglieder
    Freunde und Gleichgesinnte Hilton-Honors -Mitglieder Paare-Partys in exclusiven Hotels
  • Kunterbuntes BAWÜ
    Kunterbuntes BAWÜ
    Diese Gruppe heisst jeden herzlich willkommen der aus Baden Württemberg und Umgebung ist
  • Stammtisch Rastatt
    Stammtisch Rastatt
    Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv