Veranstaltungen

4748
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Nov 17

Veranstaltungen
An dieser Stelle könnt ihr gerne Tipps zu interessanten Veranstaltungen posten, die für andere Mitglieder interessant sind.

Wer also Treffpunkte oder eine guten Stammtisch kennt, oder an eine Messe, Ausstellung und der gleichen erinnern will, der kann das hier gerne tun. Wir danken schon mal dafür.

Besondere Veranstaltungen oder Events die von Mitgliedern organisiert werden, oder bei denen sich Mitglieder als Gruppe treffen, dürfen gerne einen eigenen Thread aufmachen.


.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
3. Jan

52249 Eschweiler / 14.1.2018 Sonntagsfrühstück
purplesky veranstaltet einmal im Monat ein Sonntagsfrühstück im Raum 52xxx Aachen - Düren.

Da auch immer viele vom Mod-Team der Classic Remise am Frühstück teilnehmen, stelle ich das Frühstück jetzt einfach mal als Gruppenveranstaltung ein. Dort könnt ihr das Team dann mal real kennenlernen. Natürlich ist mir klar, das jemand aus München nicht an dem Frühstück teilnimmt. Vielleicht findet sich aber auch in München jemand, der gelegentlich zu einem Treffen in einer Kneipe oder Bistro einlädt um dort bei einem *bier* ein paar gute Benzingespräche zu führen.

Weiter Infos zum Frühstück gibt es hier: Wichtel-Frühstück in Eschweiler

Liebe Grüße
Euer Triskelchen
 
 
3. Apr

Retro Saisonauftackt Breuningerland Ludwigsburg
Am Kommenden Sonntag den 7.4. findet an 11 Uhr das große Retro Saisonauftackt am Breuningerland statt.
Das Wetter soll passen und es werden wieder über 1000 Oldtimer erwartet.
Wir sind auch dabei und vielleicht hat aus der Classic Remise Gruppe Interesse vorbei zuschauen.
Luftgekühlte Grüße
Susanne und Markus
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
9. Apr

20.-22.4. British Flair mit Country Fair / Schloss Merode
PRESSEMITTEILUNG

Britische Lebensart entdecken
Kult-Event „British Flair mit Country Fair” erneut zu Gast auf Schloss Merode


Freunde des englischen Lebensstils und britischer Traditionen sollten sich den Termin des einzigartigen Lifestyle Events „British Flair mit Country Fair“ auf Schloss Merode unbedingt vormerken. Vom 20. bis 22. April geht es unter der Schirmherrschaft des britischen Generalkonsuls Rafe Courage auf Schloss Merode in Langerwehe bei Düren - einem der schönsten und bedeutendsten Wasserschlösser des Rheinlandes - erneut „very british“ zu.

Als eine Kombination aus Lifestyle-Messe, einem typisch britischen Event-, Sport- und Kulturprogramm, einer Oldtimer-Show sowie einer Charity-Auktion ist die bundesweit beliebte Ausstellungsreihe gleich vierfach einen Besuch wert.

Aus den Bereichen Garten- und Wohnkultur, Landmode, Schmuck und Lifestyle erleben die Besucher ein abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot hochwertiger Produkte in der Country Fair. Aber nicht nur das: zahlreiche Aussteller warten mit typisch britischen Qualitätsprodukten auf Freunde und Anhänger der britischen Lebensart. Die rund 80 erwarteten Aussteller präsentieren in dem idyllisch gelegenen Schlosspark nicht nur einen einzigartigen Augenschmaus, sondern auch der Gaumen wird mit besonderen Geschmackserlebnissen unserer Inselnachbarn verwöhnt.

Beliebt und begehrt ist das große Event-Programm der „British Flair“. Mit zahlreichen Vorführungen britischer Traditionen und Sportarten wie z.B. den Scottish Highland Games sowie den Hütehunde- und Falkner-Shows ist die „British Flair“ ein wahres Freizeitvergnügen für die ganze Familie. Selbstverständlich fehlen der bei Kindern gern gesehene Paddington Bear und britische Comedy nicht. Wer außerdem Lust auf Spiel und Spaß hat, der sollte sich den schon legendären „Gummistiefelweitwurf“ nicht entgehen lassen.

Auch Oldtimer-Fans kommen bei der an allen drei Tagen stattfindenden Classic-Car- Präsentation voll auf ihre Kosten. Auf einer Sonderschaufläche stehen neben den Schönheiten britischer Automobilkunst Oldtimer aller Bauarten im Mittelpunkt. Für das für Fahrer und Beifahrer kostenlose Stelldichein ist die Nachfrage groß, so dass eine Anmeldung erforderlich ist.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene am Freitag fünf Euro und am Samstag und Sonntag neun Euro. Kinder ab fünf Jahren und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren, Auszubildende, Studenten, Senioren, Kilt-Träger und Menschen mit Handicap zahlen am Freitag vier Euro sowie am Samstag und am Sonntag sieben Euro. Eine Familienkarte für zwei Erwachsene und bis zu zwei Kindern ist für 22 Euro erhältlich (nur Samstag und Sonntag).

Weitere Informationen und Impressionen sind unter Links nur für Mitglieder zu finden.

Schloss Merode
Kreuzherrenstraße 1, 52379 Langerwehe (Raum Aachen-Köln)

Öffnungszeiten 20/04/2018 – 22/04/2018
Fr 12:00 - 19:00
Sa 10:00 - 19:00
So 10:00 - 18:00
 
 
17. Apr

Olttimertreffen am 22.04.2018 in München
Am Sonntag von 9.oo Uhr bis 17.00 Uhr ist wieder das Oldtimertreffen des ACM auf der Theresienwiese in München. Um 11 Uhr der große Corso.

Ich kann das Treffen nur empfehlen, denn selten seht ihr so viele Classic Cars an einer Stelle versammelt.
Das Wetter soll auch passen.
Nebenan ist gleichzeitig das Frühlingsfest für eine gepflegte Maß Bier. Aber nur eine, ihm müsst ja noch fahren, cruisen, Gummi geben.
Ich selbst werde mit meinem T- Bird gegen Mittag dort sein. Wer mag meldet sich.
Gruß Lancelot
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
26. Apr

5. Mai 2018 Caracciola Cup / 53179 Bonn Godesberg
Der Godesberger Motor-Club veranstaltet am 5. Mai 2018 den alljährlichen Caracciola Cup!

10:00 Uhr Start in Bonn-Mehlem
17:00 Uhr Zieleinlauf
18:00 Uhr Siegerehrung

Ab 17 Uhr RHEIN IN FLAMMEN, im Rosenpark Bonn-Mehlem

Programm, Flyer und mehr unter:
Links nur für Mitglieder
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Apr

19.-21.05.2018 # 3. Bulli-Treffen in Südtirol/Eggental
Von unserem neuen Mitglied Peter_S_tyrol , wurde uns gerade diese Veranstaltung empfohlen:

Links nur für Mitglieder

Auszug aus der Webseite vom 28.04.2018
3. Bulli-Treffen in Deutschnofen (Eggental)
in Südtirols sonnigster Gemeinde!

19.-21.05.2018

Alle Bullifahrer trafen sich heuer wieder übers Pfingstwochenende in Deutschnofen in Südtirol/Eggental im Herzen der Dolomiten um den Mythos VW-Bus zu feiern.

Auch heuer wieder wurde Deutschnofen - mit 2.550 Sonnenstunden im Jahr - zur sonningsten Gemeinde Südtirols gekürt.
 
 
23. Mai

Oltimertreffen Maxlrain
An Fronleichnam ist wieder das große Oldtimertreffen in Maxlrain bei Bad Aibling im Rahmen der ADAC Bavarian Classic.

3000 Oldies stehen auf der großen Wiese vor dem Schloss. Gleich daneben die Schlossbrauerei.
Links nur für Mitglieder

Es lohnt sich.
  • Lackbody busenfrei Größe:M
    Lackbody busenfrei Größe:M
    Für erotische Augenblicke! Busenfreier Body mit Netzeinsätzen, verstellbaren Schnallen…
    Preis: 39,95 EUR
  • Leder Strapshemd Valenta Größe:L
    Leder Strapshemd Valenta Größe:L
    Schwarzes Leder-Strapshemd aus weichem Lammnappa mit seitlichen Powernet-Einsätzen (90%…
    Preis: 149,00 EUR
  • Lack-Bügel-BH Pamela Größe:80D/L
    Lack-Bügel-BH Pamela Größe:80D/L
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Travellers of Joy
    Travellers of Joy
    Treffpunkt der erotisch Reisenden - Sei Teil der Welt der Sinnlichkeit. Alle Erlebnisse, Veranstaltungen hier
  • dream-event
    dream-event
    Premium Eventgruppe für außergewöhnliche Veranstaltungen in einzigartigen & nicht normalen Lokations
  • S.Q.U.I.R.T. EVENTS
    S.Q.U.I.R.T. EVENTS
    Hier findet sich alles Rund um die Veranstaltungen von S.Q.U.I.R.T. Events.