Urlaubsziele und Tourenempfehlungen

67310
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Nov 17

Urlaubsziele und Tourenempfehlungen
Ihr kennt lohnende Urlaubsziele, dann berichtet uns davon.

Ihr habt eine Empfehlung für eine Touren, dann schreib sie hier rein.

Ihr kennt lohnende Ziele (Gasthäuser, Sehenswürdigkeiten, ...), dann her damit.

Wir sind für alle Tipps dankbar !


.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
8. Nov 17

Schweizer Alpen
Cabriotour 2016 Schweiz, Italien, Österreich und Tirol.
Super Wetter
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
10. Nov 17

Sonne tanken.
Auf dem Nufenenpass, gemütlich ein Getränk ziechen.
 
 
3. Mai

Wenn jemand tourentips hat , immer her damit !!
Straßen sollten möglichst wenig bis keine Schäden , kein Kopfsteinpflaster keine Feldwege beinhalten *top2*

Lg
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
3. Mai

Also am besten
etwas wie Nürburg- oder Hockenheimring *zumthema*
 
 
4. Mai

Im Allgäu gibts viele schöne Straßen, wenig befahren und eine traum Landschaft. Österreich, Südtirol, Schweiz. Alles sehr schön *g*
 
 
4. Mai

Durch
die französischen Alpen mitm Wowa nach Nizza oder St. Raphael, aber nix für Beifahrer mit Höhenangst *panik*, da gehts auch schonmal 200m tief runter und die paar Granitsteine... - geile Landschaft! *g*
Oder nach Jugoslavien(so hieß das damals noch) über die Küstenstraße zur Insel Hvar, damals günstiger Campingplatz, irre Anfahrt, wir mitm Taunus und Wowa, Kumpel mitm VW-Bus T2, war ein schöner Urlaub.
 
 
4. Mai

Deutsche Baumallee: Sachsen-Brandenburg-Berlin-Brandenburg-MV
 
 
6. Mai

Ich fahr jedes Jahr im Herbst Richtung Dolomiten und Südtirol, tolle Berg pässe, schöne Seen zum Baden, Wein, gutes Essen *g*. Einen Bergpass zu fahren lieb ich.
 
 
7. Mai

Jaaaaa...
er... da waren wir auch mal, in Lana, mit dem güldenen 2,8i Granni, zwischendrin noch die geile Strasse hoch in die zollfreie Schweiz(weiß nicht mehr wie das da heißt),
aber der Rest war auch sehr geil zu fahren, immer mal reichlich runter schalten und die Kehre mit viel Arsch nehmen...
Hatte aber auch leider ne Konsequenz *grins* , Rückfahrt stand an, noch volltanken, losgefahren, knack, Karre rumpelt!
Naja aufn Parkplatz an die Böschung- ganz klar, Arm verbrannt, Kardangelenk vorne defekt....
Naja, mal bis auf die Autobahn gerumpelt(Ralf gibt ja nicht auf, genau so wenig wie ein Granni), dann auf der Bahn mit Hilfe der Physik eine prima Geschwindigkeit gefunden(so 140-150 km/h) bei der sich die Kardanwelle selbst zentriert hat und die gut 800 km abgespult...
Die Gegend ist geil, man sollte nur nicht mit nem Kinderbuggy in die Berge gehen... *vogel*
  • Stiefel Alessandria Größe:37
    Stiefel Alessandria Größe:37
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:46
    Pantolette Monza Größe:46
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Camper
    Camper
    Für uns ist es das schönste zu Campen, es macht Spaß neue Länder und Menschen kennen zu lernen....
  • FKK Thüringen
    FKK Thüringen
    FKK in Thüringen. Wir zeigen Euch unsere schönsten Plätze, Seen und Campingplätze zum FKK Baden und noch mehr
  • sportwagen- und coupefans
    sportwagen- und coupefans
    Fahrer und Liebhaber von Sportwagen und Coupés aller Marken und Baujahre.