Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Fahren - Die besten Titel

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik beim Fahren - Die besten Titel
Welche Musik hört ihr beim Fahren?

Teilt uns doch die besten Titel mit, oder noch besser, verlinkt sie gleich von Youtube hier her *genau*


Alle Joyler, auch nicht Grupen-Mitglieder, dürfen hier lesen & schreiben.


Eine Anleitung zum Verlinken findet ihr hier: Classic Remise: Tutorial - Videos in Thread einfügen

.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir fangen dann auch mal gleich an.
Meine Frau kann es nicht mehr hören, aber auf der Fahrt in den Urlaub muss das einfach laufen.

.

*********9_by Mann
12 Beiträge
Musik beim Fahren!
Die Musik die ich höre, werde ich Mal besser nicht verlinken, ist nicht Jedermanns Geschmack! Die Musikrichtung ist Gefühls abhängig, von schnell bis langsam! Mit langsam meine ich die aktuellen Charts, Pop und dance! Für nur schnell, dance, House, oder schlimmer, tekk!
Musikrichtung?
Ganz klar 50er, schnelle Rock‘n‘Roll Stücke in einer Endlosschleife von ca 300 Titel...
Das macht Laune, und an der Ampel erntet man unglaubliche Blicke, meist positiv!
Die Lovers alias
Rockabella und Rockabilly
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Spermalovers
Dann dürfte das ja etwas für Euch sein *zwinker*

.

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo pierre1979
Du solltest hier Deine Musik ruhig einstellen.

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und da drüber kann man auch nicht Streiten.

Außerdem ist man manchmal sehr überrascht, was Menschen, wann so auflegen.

Im Gym höre ich dann schon mal:

.


Oder auch:
.

*******t_by Mann
68.510 Beiträge
Perfekt zum cruisen

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal etwas aus einer alten TV-Serie
Vegas war eine US-amerikanische Krimiserie. In Deutschland wurde die Serie 1980 im ZDF gesendet.

Der Privatdetektiv, Dan Tanna (Robert Urich) und sein roten Ford Thunderbird spielten die Hauptrolle.

Mehr Infos unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Vegas_(Fernsehserie)

.

Tja Musik...
... das variiert echt krass, von hart bis zart.
Aber eins hat sich eingebrannt, die Fahrt mit dem Wohnwagen nach Südfrankreich, ich weiß nicht mehr wie oft, aber Sommer, Sonne, und- Bacardi-Feeling! Genial, macht Urlaub schon beim Losfahren.

Naja und Wagner gehört ja eher zum Hubschrauber(Apocalypse now) *zwinker*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Euch ...
eine kleine Strecke in den Sommerurlaub *liegestuhl*

.

Van Morrison

*******ecc Mann
365 Beiträge
Musik beim fahren mit meinem Oldie, meinem Männerspielzeug?

Ja, 4 Zylinder - 4 Takt, längs liegend - 2,2 l und das satte Blubbern aus dem Auspuff.

Mehr geht nicht, die Maschine ist einfach zu laut.
*****r64 Mann
49 Beiträge
Fred Wesley "House Party"

*******old Mann
4.185 Beiträge
ich hab zwar ein radio drin aber das ist meistens aus. die fahrgeräusche sind mir die liebste musik *g*
*******t_by Mann
68.510 Beiträge
Stimmt, ab 60 röhrt nur der V 8.
Hoffentlich bald wieder....
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
davon bekomme ich direkt gute Laune


******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Modern & Alt
Moderne Musik und alte Cabrios. Eine nette Kombi!

.



Hoffentlich wird es bald wieder wärmer *flenn* , das Cab hat neuen TüV.

.

Noch nicht selbst am Fahren
Da meine Chuffeure fadt die gleiche Richtung hören mal Rock mal Metal mal Folk oder auch es gute alte Radio


In moment habrn wir ne Mix drinn von linkin Park mit den ganz allten Schinken von dennen
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*********eins Paar
103 Beiträge
Van Morrison.....
.......und der Sonne entgegen....
(wenn Sie mal scheint)
******fun Paar
419 Beiträge
Guter Sound zum im Getriebe rühren

Ich hab zwar ne Anlage im Buggy, aber da hört man nicht viel während der Fahrt 😂
********ains Paar
356 Beiträge
Bester Sound...
Ist der meines V8.........ich habe kein Radio in meinem Chevy...😎
Außerdem ist es bei einem Auto das 40jahre ist wichtig das man hört wenn der Sound plötzlich ein anderer ist......😏🎼⚙️🛠🔩🎱
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.