Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Addicted to Trance
79 Mitglieder
zum Thema
Songs der 80er739
Lasst uns hier Songs teilen, die uns an die 80er erinnern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christmas - Songs

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Christmas - Songs
Wer möchte, kann hier mal seinen persönlichen musikalischen Vorschlag zur Adventszeit machen.

Und wer sich noch mehr traut, kann damit auch Heiligabend bestreiten.

Wir werden am 1. Weihnachtstag den Laptop meiner Mutter (74 Jahre) mit Aktivboxen versehen und uns die Songs von hier anhören *lach* Und sie wird es wieder ganz toll finden.
Der Computer freut sich auch schon auf Weihnachten, endlich mal was anderes als immer nur die Wimmelbilder *haumichwech*

Wir wünschen noch einen schönen ersten Advent!


Es kann jeder Mitmachen.

.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir füllen dann mal
Wer so ein Thema eröffnet, der kann dann auch gleich mal mit dem Füllen der Rubrik beginnen *zwinker*


Für die Rock'n'Roller
.



Für die Rocker
.



Für die Metal Freunde
.



Die Klassiker
.

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben da noch etwas gefunden
Los geht es:

A Rock 'n' Roll Christmas
.



Frank Sinatra - Christmas Songs
.



Have a Merry Country Christmas!
.



O Tannenbaum, O Tannenbaum (Mutti wird es uns danken *nikolaus*)
.



Christmas Rockabilly 2
.



Fischer Chöre - Die schönsten Weihnachtslieder (Noch einen für Mutti *lach* da müssen wir durch)
.



Perfect Christmas - 1920s, 30s, 40s Festive Vintage Tunes
.


Jetzt sind wir aber mal auf eure Vorschläge gespannt.

Wer noch nicht weiß wie er ein Video hier einbindet, findet hier eine Anleitung: Classic Remise: Tutorial - Videos in Thread einfügen
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jazz
Peinlich, wir haben die Jazz Fans vergessen *nikolaus*

Smooth Christmas JAZZ - Christmas Traditional Songs Instrumental
.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.