Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was ernstes!!!Wichtiges!!

Mal was ernstes!!!Wichtiges!!
Mir wurden aus meiner Scheune zwei rechte Seitenwände für Ford P7, 2-t., rechts, einmal P7 a, einmal P7b gestohlen, vor ca 2 Wochen.
Heute nun stellte meine Frau fest, dass neu auch noch ein Schuppen brutal aufgebrochen wurde, nach erstem Überblick fehlen 2 Schweller vom Bodykit Scorpio, lodengrün met. ein Motor 2,9i, sowie ein Blechtretauto!!!, Ferbedo, P3, hellblau, Foto reiche ich nach, muss mal schauen wo das liegt.
Also: Bitte wenn irgendwer irgendwo sowas sieht, bitte eine PN an mich https://www.joyclub.de/my/2472787.fleure_stanley.html

Danke Ralf
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Es ist laut Joyregeln nicht erlaubt, E-Mailadressen im Forum zu veröffentlichen!
Nun...
...kann ichs ja nicht mehr ändern, sorry, aber ist ja auch ne Notsituation, mir sind da über 2000.- Euronen Verlust zuzüglich der bei den Diebstählen entstandenen Schäden entstanden.
Tut doch keinem weh, da sollte man die Regeln vielleicht mal ändern, dahin gehend, dass man seine eigene posten darf.
Danke und lg, der Ralf
Mal was ernstes!!!Wichtiges!!
Mir wurden aus meiner Scheune zwei rechte Seitenwände für Ford P7, 2-t., rechts, einmal P7 a, einmal P7b gestohlen, vor ca 2 Wochen.
Heute nun stellte meine Frau fest, dass neu auch noch ein Schuppen brutal aufgebrochen wurde, nach erstem Überblick fehlen 2 Schweller vom Bodykit Scorpio, lodengrün met. ein Motor 2,9i, sowie ein Blechtretauto!!!, Ferbedo, P3, hellblau, Foto reiche ich nach, muss mal schauen wo das liegt.
Also: Bitte wenn irgendwer irgendwo sowas sieht, bitte Mail Danke, der Ralf A******, der auch schon mal bei Freenet wohnt Und die Joyregeln sollte man mal dahin gehend ändern dass man seine eigene Emailaddy durchaus veröffentlichen darf.

*hand* INFO vom Mod: Auch hier mussten wir eingreifen, denn die Nennung von Namen ist auch nicht erlaubt.
???
??? Es wird gerügt, dass der Beitrag nicht regelkonform ist, ich ihn aber dann nicht mehr bearbeiten kann *gruebel*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
*modda*

Ich kann aber alles Richten. *hand*

Bitte in solchen Fällen einfach eine PN an mich, das ModTeam regelt es dann.


Die Email Adresse mussten wir leider entfernen, da es nicht mit den Joyregeln konform ist Email-Adr. oder T-Nr. zu veröffentlichen.
Den Text habe ich entsprechend abgeändert, dafür haben wir den Thread auf öffentlich gestellt, so das alle Joyler antworten können und nicht nur Gruppenmitglieder.

Liebe Grüße
purplesky
Ok, danke!
der Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.