Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Addicted to Trance
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldtimertreffen am 01.05. in 68775 Ketsch

Oldtimertreffen am 01.05. in 68775 Ketsch
Wer ist denn morgen auch auf dem oben genannten Oldtimer-Treffen?
********ader Paar
1.662 Beiträge
Auto
Leider noch nicht fertig...
Na das ist doch kein Problem. Ich war im letzten Jahr auch mit dem normalen Auto da weil es wie aus Kübeln geschüttet hat und ich den Oldie nicht aus der Garage holen wollte.
********ader Paar
1.662 Beiträge
Mal schauen
...mit dem Motorrad ist es mir zu weit...das muss ich erst noch mal in Schuss bringen...
*******old Mann
4.185 Beiträge
@****er
*lach* ich war letztes jahr auch mit dem alltagsfahrzeug da, wegen dem regen, und dann bass erstaunt wieviele trotz des sauwetters mit dem oldie da waren.

werde morgen wahrschl da sein.
Ohja, ich war auch total erstaunt welche Schätzchen da durch den Regen bewegt wurden.
********ader Paar
1.662 Beiträge
...
Werden mal nach Ketsch fahren und schauen wer sein Schätzchen ausführt... leider ist unser noch nicht fertig *zwinker*
Fahr auch gleich los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.