Themen & Diskussionen rund um die Marke Dodge

292

Themenersteller
 Themenersteller
11. Mai

Da ich hier nix passendes gefunden hab mach ich mal dieses Thema auf .
Wer von euch fährt einen Dodge und was hab ihr schon damit erlebt oder gemacht?

11. Mai

Ich fahre einen Dodge
Moin,
ich sammle , pflege, schraube und fahre seit Jahren sportliche Old- und Youngtimer - einige Porsche und Benze.
Seit letztem Jahr besitze ich eine Dodge Viper, Baujahr 1992 - genau diese erste Viper habe ich gesucht und gefunden... archaisch und brutal - ohne elektronische Helferlein und mit Steckscheiben und Sidepipes.
Macht irre Spaß - musste aber für unser Straßen ein Gewindefahrwerk einbauen, damit man einigermaßen sicher etwas schneller fahren kann.
Gruß aus dem Norden
  • Butt Plug Colorful Joy Jewel medium
    Butt Plug Colorful Joy Jewel medium
    Lilafarbener Analplug mit lilafarbenem Schmuckstein. Konisch geformt. Gesamtlänge 8 cm, Ø…
    Preis: 11,95 EUR
  • Fröhle Busensaugschale Größe:A
    Fröhle Busensaugschale Größe:A
    Medizinisch-technisch geprüftes Markenprodukt von "Fröhle" zur Vakuum/Schröpftherapie der…
    Preis: 55,95 EUR
  • Klitorisvibrator Fun Factory LAYA II
    Klitorisvibrator Fun Factory LAYA II
    Auflegen und genießen! Spüren Sie diesen lilafarbenen Auflege-Vibrator an Ihrer intimsten…
    Preis: 89,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• SR24 RADIO & mehr...
    SR24 RADIO & mehr...
    "SR24" (Swinger Radio) ist wieder aktiv... Wir haben nicht nur "coole Hits"... sondern auch heiße Themen !
  • Rund um den PC
    Rund um den PC
    Hier geht es darum, euch Hilfe und Unterstützung/Problemlösung in Sachen PC, Notebook, Handy, Internet
  • US-Car-Fans
    US-Car-Fans
    Ihr liebt amerikanische Autos, oder fahrt selber eins, dann seid ihr hier richtig. Das zentrale Thema sind die