Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen & Diskussionen rund um die Marke Dodge

********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller 
Themen & Diskussionen rund um die Marke Dodge
Da ich hier nix passendes gefunden hab mach ich mal dieses Thema auf .
Wer von euch fährt einen Dodge und was hab ihr schon damit erlebt oder gemacht?

Themen & Diskussionen rund um die Marke Dodge
********se54 Mann
107 Beiträge
Ich fahre einen Dodge
Moin,
ich sammle , pflege, schraube und fahre seit Jahren sportliche Old- und Youngtimer - einige Porsche und Benze.
Seit letztem Jahr besitze ich eine Dodge Viper, Baujahr 1992 - genau diese erste Viper habe ich gesucht und gefunden... archaisch und brutal - ohne elektronische Helferlein und mit Steckscheiben und Sidepipes.
Macht irre Spaß - musste aber für unser Straßen ein Gewindefahrwerk einbauen, damit man einigermaßen sicher etwas schneller fahren kann.
Gruß aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.