Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2318 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe32
Meine Liebe Ist was ich Dir gebe Ein Geschenk Kein Geschäft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutscher Schilderwald

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutscher Schilderwald
Liebe Gruppenmitglieder und Groupies,

wir wollen uns hier mal über den Schilderwald auf unseren Straßen auslassen.

Posted bitte eure Erfahrungen, am besten mit Foto. Alles ist dabei willkommen: Verwunderliches, lustiges, geniales und wahnsinniges. Selbstredend können auch Schilder geposted werden die für Euch völlig unverständlich sind, vielleicht hat ja ein Gruppenmitglied die passende Auflösung.

Und jetzt viel Spaß *wink*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sportliche Strecke im Kreis Düren
Wir haben hier im Kreis Düren eine Strecke gefunden deren Beschilderung, selbst einem rassigen Sportwagen, arge Schwierigkeiten bereiten dürfte.

100km/h - 70km/h - 100km/h - 50km/h und das alles auf knappen 50 Metern!

Die Beschilderung änderte sich dort übrigens fast Täglich, aber immer relativ Sinnfrei *grins*
Nun...
... die Reduzierung auf 70 und 50 erscheint ja noch logisch, da ja anschließend eine Vorfahrtsstraße kreuzt, aber die mobile Aufhebung aller Streckenverbote( Z. 282) passt ja schonmal garnicht hinein, da ist ja die 70 wie auch ein evtl.(und wahrscheinlich) vorher gültiges Überholverbot aufgehoben um 20m weiter wieder die 50 in Kraft zu setzen, echt ne Posse...
Da wiehert der Amtsschimmel mal heftig.
****lys Mann
570 Beiträge
Ich sage mal: da gibt es einiges, was gar nicht so sehr mit einem Versehen zu tun hat, sondern damit, daß man seitens der Verwaltung den gemeinen Autofahrer für strunzdumm hält und in fast schon preußisch anmutender Arroganz absolut nicht einsehbare Regelungen ins Gesicht knallt.

z.B. Hagen: Tempo 30 zur "Luftreinhaltung" laut Schild (ist erwiesen, daß das nicht funktioniert. Wenn es wenigstens wegen "Lärmschutz" wäre...). Generell "Umweltzonen", auch wegen Feinstaub, obwohl nur 10% vom Straßenverkehr stammen... OK, reicht jetzt.

Man könnte drüber lachen, aber das schlimme in Deutschland ist ja, daß es immer einen gibt, der so etwas 1. befürwortet, egal wie unsinnig, und 2. Gehorsam von anderen einfordert, die 3. sowieso alle "Raser" sind.

Das Wort zum Sonntag.
Jaaaaa...
... die Mutter aller Probleme sind ja lt. Seehofer die Flüchtlinge *lach*
Scherz beiseite, das Problem sind die "überqualifizierten" Gestalten, die sowas am Schreibtisch entscheiden und am Feierabend im 2.Gang die 30 einhalten anstatt im5. mit 50 daher zu rollen *fahr*
Und schon ist die Luft sauber, *ironie* weil sie ja einerseits mit niedrigerer Drehzahl fahren und auf der selben Wegstrecke viel kürzere Zeit die Abgase in die Luft blasen. (*ironie* aus). man ist ja da nur 1,666666666666666 x so lange unterwegs, also 1,66666666666 x soviel Abgas, selbst wenn man die selbe Drehzahl voraussetzt.
Jaja, wir sind ja auch das Land der nicht ganz dichten Lenker.
Selten erlebt man es daß sich so Sesselpupser wirklich Gedanken machen, vermutlich gerate aber nur ich so oft an die falschen.
Meine Frau aber hat es tatsächlich mal erlebt, daß ein Richter bei der Hauptverhandlung in einem völlig sinnfrei von einem karrieregeilen Staatsanwaltsfrischling initiierten Verfahren sagte: "Na da wollen wir doch mal mit gesundem Menschenverstand rangehen!"
Der Spruch sollte an jeder Behördentür stehen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********anley:
... die Reduzierung auf 70 und 50 erscheint ja noch logisch, da ja anschließend eine Vorfahrtsstraße kreuzt, aber die mobile Aufhebung aller Streckenverbote( Z. 282) passt ja schonmal garnicht hinein, da ist ja die 70 wie auch ein evtl.(und wahrscheinlich) vorher gültiges Überholverbot aufgehoben um 20m weiter wieder die 50 in Kraft zu setzen, echt ne Posse...

Eine ganze weile vorher ist eine Baustelle mit Tempo 50 und die sollten da wohl aufgehoben werden *headcrash*
Vermutlich war hier "nur" ein überforderter Bauleiter am Werk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.