Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Addicted to Trance
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ichs hier hinschreiben soll...Heckblende Granada 1

Wo ichs hier hinschreiben soll...Heckblende Granada 1
Vom GXL, wie oft man die findet und was die kostet wisst ihr ja schon(z.B. jeder Buchstabe knapp 13,- €)
Blende ist in gutem Zustand, Buchstaben neu, Kleberreste muss man dann halt mal mit Verdünnung oder Benzin abwaschen.
Pins alle dran, einer ist leider abgeschert(wohl weil die Mutter gefressen hatte), aber da reicht ein Klecks Silikon, damits nicht klappert.
Wird ordentlich verpackt, die Paketdienste kennt man ja, darf aber auch abgeholt werden.
Bin da bei 70,-€, das ist ein Schnapper, da könnt ihr zu Weihnachten jemand( oder euch selbst) ne Riesenfreude machen.
LG, der Ralf
Steht auch aktuell mit Fotos bei Ebay Kleinanzeigen dri, da mein Copyright kann ichs ja auch hier hin schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.